Hof

Über uns

Otto Thiemann GmbH

Ein Team, das gemeinsam anpackt

Team

Unseren Familienbetrieb gibt es schon seit 1983. Davor waren wir noch im landwirtschaftlichen Sektor unterwegs, entschieden uns dann aber für die Arbeit mit der Landschaft und dem Boden. Zu Beginn haben wir unsere Dienstleistungen hauptsächlich im Naturschutzgebiet Fischbeker Heide ausgeführt. Daraus ist eine Menge Erfahrung entstanden, die wir heute für die professionelle Umsetzung von Projekten nutzen können.

Unser Team ist dabei eingeschworen. Jeder Handgriff sitzt und es wird zusammengearbeitet, wo es nur geht. Einige unserer Mitarbeiter sind bereits seit der Gründung unseres Betriebes dabei, andere erst kurze Zeit. Genau diese Mischung macht uns so stark. Die jüngeren Mitarbeiter bringen frische Erfahrungen und neue Ansätze zu uns und können so viele Kniffe und Handgriffe von den erfahrenen Mitarbeitern lernen. Man lernt eben nie aus.

Mitarbeiter
Inhaber

Otto Thiemann GmbH

Inhaber: Jens Thiemann

Im Jahr 2008 übernahm Jens Thiemann zusammen mit seiner Frau Angela die Otto Thiemann GmbH von den Eltern Otto und Helga Thiemann. Für ihn gab es nie einen anderen Berufswunsch und er ist in diesem Unternehmen aufgewachsen. Ein familiärer Umgang unter allen Mitarbeitern ist ihm besonders wichtig. Nur gemeinsam schafft man es, erfolgreich zu sein und die Kundenwünsche umzusetzen.